Bankautomat von Lady Bunt

Du willst endlich erleben wie es sich wirklich anfühlt ein lebender Bankautomat für eine dominante Lady zu sein?

Lady Bunt wird dich ganz behutsam aber konsequent an dieses Thema heranführen!

Es wird sich getroffen, du wirst dich vor die Herrin knien und ihre Schuhe küssen! Jetzt wirst du ihr deine EC Karte übergeben und natürlich die PIN mitteilen!

Die Lady wird Geld abheben und zwar die SUMME die SIE möchte! Schliesslich bist du nur ein lebender Geldautomat und das einzigste Limit wird die Limitierung deiner Bank sein!

Was meinst du wie es sich anfühlt wenn sie dann die Scheine in Empfang nimmt! 100 Euro? 300 Euro? Oder vielleicht 500 Euro?

Sie wird dich anlächeln, die Scheine in ihr Portemonnaie stecken und vermutlich die Karte wieder zurück geben! Oder was meinst du? Sollte sie die Karte vielleicht noch für ein paar Tage behalten und dir dann per Post zurück schicken wenn dein Konto so richtig leergeräumt wurde!

Wie auch immer. Trau dich endlich und folger deiner Bestimmung ein lebender Bankautomat zu sein!

Kontakt zu Lady Bunt gibt es selbstverständlich auf ihrer Webseite www.lady-bunt.net – du traust dich noch nicht richtig? Dann versuche es auf FINmessage oder YooChat für den ersten Kontakt. Es lohnt sich und du wirst endlich deine Erfüllung finden und eine so starke Befriedigung wie du sie noch nie erlebt hast!