Erneut mit Jenny bei der Bank

Beschreibung:
Nachdem Princess Jenny bereits zwei mal mit dir am Bankautomat war (siehe Jenny hebt dein Geld ab und Shoppingtour mit Jenny) will sie natürlich mehr.

Sie weiss wie einfach es mit dir ist, also geht ihr wieder zusammen los. Wie gut das sie es von ihrer Wohnung nur ein paar Meter zum Bankautomaten hat. Also her mit deiner EC-Karte damit Jenny Geld abheben kann. Einfach rein in den Automat – Pin Nummer eingeben – dein Pech das du sie so leichtfertig weiter gibst – und schon kommt das Geld ganz einfach aus dem Automat.

Fazit:
Auch wenn dieser Clip dem ersten von Princess Jenny ähnlich ist lohnt es sich diesen anzuschauen. Du bist live dabei wie sie Geld abhebt und dabei hat sie eine ganz besondere arrogante Art die sie dich spüren lässt. Dieser Clip kommt insgesamt nicht ganz an den ersten heran, gehört aber trotzdem zu den "Must Have" für jeden Geldsklaven.

Jetzt den Clip downloaden: YooGirls

2 Gedanken zu „Erneut mit Jenny bei der Bank“

  1. Super toller Beitrag. ganz ehrlich, wirkt total professonell der Film. Gerne kannst Du mir mal zeigen, wie Du sowas machst.

    Ansonsten wollte ich noch mein Kompliment zu Deiner Seite abgeben. Wirklich sehr sehr schön geworden.

    Samantha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.