Mit Jenny beim Shoppen

Beschreibung:
Jenny kriegt einfach nicht genug von ihrem Geldsklaven. Also wird es diesmal etwas spannender. Du wirst sie auf eine Shoppingtour im Shopptingcenter begleiten. Und was liegt da näher als vorher Geld vom Bankautomat zu holen. Aber wie es sich gehört wird es nicht ihr Geld sein, sondern dein Geld. Sieh zu wie das Geld vom Bankautomaten geholt wird und dann genüsslich ausgegeben !!!

Fazit:

WoW – dies ist ein absolut genialer Clip. Du fühlst den Nervenkitzel wie sie zuerst dein Geld abholt und es danach mit Genuss ausgibt. Da möchten die meisten Geldsklaven doch sofort ein Real-Date mit Princess Jenny ? Falls jetzt noch nicht – nach diesem Clip willst du es bestimmt.

Jetzt den Clip downloaden: YooGirls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert